Bundesjugendspiele 2017

Running in the rain

Diese moderne Version des Hollywood-Klassikers "Singing in the rain" wurde am vergangenen Mittwoch (20.09.17) von unseren SchülerInnen bei den Bundesjugendspielen in beeindruckender Weise interpretiert.

Es wurde nicht über das schlechte Wetter gemeckert, sondern alle waren mit Spaß und Enthusiasmus bei der Sache. Die Pendelstaffeln gewannen die 5a und die 6a, bei den siebten und achten Klassen waren die 7b und die 8b erfolgreich. In der 8×100m- Staffel der neunten und zehnten Klassen hatte die 9b die Nase vorn. In der Premiere des Staffelwettkampfs zwischen den SchülerInnen und den LehrerInnen belegte das Kollegiumsteam einen guten zweiten Platz. Schulbester wurde ... - Antwort am Dienstag in der fünften Stunde bei der Siegerehrung in der Sporthalle.